Unternehmen

Über uns

2019 wurde das Geschäftsfeld der GANTER Kälte und Wärmetechnik GmbH erweitert. Die durch Michael Hauff neugegründete GANTER Luft- und Gebäudetechnik GmbH bedient die Nachfrage nach einem Kompetenten Partner in der Gebäudetechnik im süddeutschen Raum. Als Handwerksmeister der Elektrotechnik, Projektleiter in der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik  und Fachbereichsleiter eines namenhaften Gebäudeausrüsters konnte er eine vielseitig Erfahrungen und Kompetenzen sammeln.

Dies ermöglicht uns heute ein besonders vielseitiges Dienstleistungsportfolio anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Partner in der Gebäudetechnik ob Neuinstallation oder 7/24 Service.

Standort Holzgerlingen

Unsere Werte

Als junges und zukunftsorientiertes Unternehmen ist uns Transparenz, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit gegenüber unseren Partnern und Mitarbeitern besonders wichtig. Wir setzen auf langfristige Kooperation und Partnerschaft.

Seit Gründung ist unser an Anspruch an uns selbst eine innovative und digitalisierte Herangehensweise in allen Geschäftsprozessen.

Wir sehen uns selbst als flexibles und ergebnisorientiertes Unternehmen.

Unsere Werte bei GANTER Luft- und Gebäudetechnik
Handwerkskammer Region Stuttgart
TÜV Süd